Musikvideo-Dreh UnMenschen

Gestern fand der Dreh zu unserem neuen Musikvideo „UnMenschen“ statt. Da wir uns ein apokalyptisches Berlin vorgestellt hatten, mussten wir an einem Sonntag während des Lockdowns sehr früh aufstehen, um das zu erreichen. Also trafen wir uns um 6 Uhr an der Weltzeituhr auf dem Alexanderplatz. So richtig typisch Berlin. Die ersten Stunden hat es auch wunderbar geklappt, aber ab 10 Uhr wurde es schwierig, da ein paar Tage zuvor das Wetter in Berlin sehr gut geworden war (von Minus 9 auf Plus 9 innerhalb von ein paar Tagen), was dazu führte, dass gefühlt jeder Berliner raus in die Sonne rannte. Aber wir konnten trotzdem sehr gutes Material schießen. Das Video erscheint zusammen mit der Single am 26.3.21 auf unserem YouTube-Kanal. Regie hat wieder Pero Radicic geführt, diesmal mit Verstärkung von Thomas Künzel an der Kamera. Danke dafür!

East Side Gallery
Drachenberg
Drachenberg