Neuer Bassist – Bye Bye Levy

Leider müssen wir Euch heute mitteilen, dass unser Bassist Levy​ die Band verlassen hat. Er widmet sich jetzt anderen Bands, wir sind aber weiterhin freundschaftlich verbunden und er bleibt uns auch als Ersatzmann erhalten. Danke Levy für die wunderbaren drei Jahre bei Cosma Nova​!

Wir begrüßen an dieser Stelle ganz herzlich unseren neuen Bassisten Philipp Hematty​ in unserer Mitte. Philipp spürte den Ruf des Basses schon in jungen Jahren, aber seine Eltern schenkten ihm erstmal eine Gitarre. Als er dann Jahre später endlich einen Bass in die Finger bekam, war klar: Philipp + Bass = Big Love <3 Zurzeit studiert er Elektrotechnik und steht bereits mit den Kollegen von Kesh​ und Fjaka​ auf der Bühne. Ab heute macht er auch Remmidemmi mit Cosma Nova​. Das wird ein Spaß! 🙂